Seiten, bei denen es weniger um Glauben geht, sondern mehr um Wissen & Verstehen: Erloesung.net
Oben
Hoffnung & Orientierung. Erloesungs-Network Banner

 

Die letzten Worte Jesu & Stephen Hawking -
was daran besonders ist...

Stephen Hawking: "Denkt daran, hinauf zu den Sternen zu blicken, anstatt hinab auf eure Füße.Versucht dem, was ihr seht, einen Sinn zu geben, und fragt euch, was das Universum existieren lässt. Seid neugierig. Wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es ist wichtig, dass ihr nicht aufgebt."
Jesus: "Mein Vater, mein Vater, warum hast du mich verlassen? Es ist vollbracht.

Mitte
Hilfe
Kontakt

Impressum


Viele werden hier keinen Zusammenhang sehen, obwohl es jede Menge gibt! Denn beide verweisen auf ganz besondere Dinge, die hier erklärt werden:
D
amit es leichter für den gewöhnlichen Leser wird, wurden die wichtigsten Schlüsselwörter, Hinweise hervorgehoben, und nun wiedergegeben:
Stephen Hawking: Denkt - Sterne - eure Füße - Sinn - Universum 'Existenz' - schwer - es gibt etwas - tun - erfolgreich - nicht aufgeben.
Jesus: Verweis auf Psalm 22.

Unten

Man hat nun also aus den zwei letzten Worten das Wichtigste herausgestellt und stellt fest, dass Jesus ganz deutlich auf Psalm 22 in der Bibel verwies, Stephen Hawking aber offensichtlicher eine Art Gebrauchsanweisung mitgab, die es einem einfacher machen sollen. Um Jesus nicht als den hinzustellen, der einem gar nicht groß half: Die ganzen Evangelien sind Hilfen, das Eigentliche zu erfassen. Aber nun Zurück:

Bei Psalm 22 ist die Rede von Löwen & Stieren, wobei die "vollbrachten" Dinge, von denen Jesus spricht, 1 zu 1 umgesetzt wurden, bis auf die Löwen und Stiere, die ihn bedrohten, da vor Ort nur Römer und Juden waren.

Legt man also ein Universum - eine SternenKarte - so über die Orte, dass über Rom der Löwe und über Jerusalem der Stier fällt (ganz wie es in Mathäus 24 Vers 29 steht, dann hat man über Ägypten den Ortion, über die Gize Pyramiden Jokobs Staab, über dem Assuan Staudamm den Riegel, der den Himmelsfluss staut, und über Deutschland die Jungfrau. Mehr dazu hier.

Wenn also die Jungfrau über Deutschland liegt, dann ist die Frage, wo der Messias herkommen könnte, auf einmal neu zu stellen, obgleich das ein großes Gebiet ist, wo nun Stephen Hawking hilft, dem die Jesus Formel anscheinend bekannt war, oder er zumindest etwas davon ahnte. Also lassen wir einen sehr brkannten Physiker mal etwas helfen, der Menschheit ein besonderes Bewusstsein zu ermöglichen. also noch mal, Stephen Hawking:

  • Denkt auch bei Jesus muss man denken und
  • Sterne mit in die Überlegungen einbeziehen, die einen dann auf die Jesus Formel, die Jungfrau bringt, die mit mit ihren Füßen weit oben
  • anstatt hinab auf eure Füße, den Gebrutsort, den Aufwachsort und den Erwachsen-werd-Ort aufzeigt, was
  • Sinn macht, weil damit Kontinuität und Zuversicht bewiesen wurde, und somit sowohl auf der Erde, wie auch im
  • Universum eine 'Existenz' existiert, die zwar
  • schwer zu verstehen ist, aber da
  • es gibt etwas, was auch etwas
  • tun will, tat und das auch oft
  • erfolgreich, da weder er, noch der
  • nicht aufgeben will, eine Chance hat, das größte Geheimnis zu erfassen und zu bestaunen.

Nachdem nun also alle Worte der beiden im Titel genannten 1 zu 1 in einem größeren Kontext eingerahmt wurden, liegt es an jedem selbst, ob er die Welt weiter zerstören will, oder den heiland und Messias, den Erlöser der Welt zu unterstützen mag. Stephen Hawking hat es schon - und du?

Den Messias endlich mal machen zu lassen, als ihn zu zwingen, rumzuhängen (allerdings bequemer als am Kreuz), wäre nett, doch die Bevölkerung insbesondere Deutschlands steht offensichtlich mehr auf Führer, die Schaden anrichten, anstatt auf Leute, die das Wohl mehrerer im Blick haben.

Man könnte so viel tun... Das sind nur wenige aktuelle Optionen, bei denen der Messias sich nützlich erweisen könnte, aber das Nichtstun, bzw. zu wenig gefällt der Bevölkerung eben mehr.Zumindest weiß man nun, dass Erlösung sehr wohl real ist, und kann sich nicht darauf berufen, dass man ja nix wusste, Näheres hier. Mehr über Harmagedon selbst hier.

Der Chef vom Erloesungs - Network

Anmerkung:
Diese Seiten des Erloesungs-Networks beschäftigt sich unter anderem mit der Frage der Endzeit, der damals angesagten Wiedergeburt und der damit verbundenen wirkliche Erloesung anhand des realen Messias, der von Jesus mittels Erlöeserformel genau vorhergesagt wurde. Somit handelt es sich hierbei
weitgehend lediglich um Theorien & Thesen, was der Horizonterweiterung dient. Ähnlichkeiten zu Persönlichkeiten etc. sind rein zufällig, da ein wirklicher Zusammenhang nicht besteht, womit aber auch keine Verantwortung zum allgemeinen Niedergang des Planeten übernommen wird. Es wird darauf verwiesen, dass der Autor sich als politisch unabhängig & weitgehend neutral erklärt, und diese Seite gegen niemanden gerichtet ist. Da die Inhalte kostenlos dargeboten werden, erklärt es sich von allein, dass es sich hierbei um eine unkommerzielle Seite handelt.

Jesus Zian Erlösung Königreich Gottes Endzeit Erloesung Alphamensch Messias Pharaonen Religionsportal Bibelforschen Zivilisationsaufbau Christkoenig Option 2009

Made 2018-03-16 in Heidelberg by the Web-Autor A.K.

Plan